Carabao
 
Aktuell: über Carabao: werde Mitglied: Forum: Gallerie: Shop: Links: Home
               

zurück

Der Fan Club spendet den Reinerlös

Am 24. Juli 2552 ( 2009) war es soweit: Der Reinerlös aus dem ersten Vereinsjahr des Carabao Fan Club Switzerland wurde Aed Carabao vor einem Konzert in Bangkok durch den Vize- und den Präsidenten des Fan Club übergeben.

P’Aed bedanke sich sehr für die Spende die er persönlich an geeignete Hände weitergeleitet hat. Er grüsst die Mitglieder unseres Clubs und ist angetan von der unverhofften Solidarität aus unserem Lande. Es freut ihn, dass die Musik von Carabao wiederum Freude verbreitet und letztlich dazu führt, dass gute Zwecke unterstützt werden.

Wir haben grosse Freude und danken allen unseren Club-Mitgliedern, dass es uns zusammen gelungen ist, trotz Gründungskosten etc. bereits im ersten Vereinsjahr einen Vereinsgewinn zu erreichen.

Werde doch auch Du, geschätzter Leser, Mitglied im Carabao Fan Club Switzerland und unterstütze mit einem kleinen Beitrag diese Solidarität.

Danke Carabao und Danke Member
chang & numnariga

Carabao

 
Carabao